Professional Hair Extension & Beauty

Bielstrasse 17

3250 Lyss

Tel.079/622 47 27

  

Bar- oder Kartenzahlung möglich mit Post, Maestro, Visa, Mastercard oder Twint

(keine Ratenzahlung oder

Rechung möglich)

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

Dienstag- Samstag

frühstens ab 11:00

bis spätestens 22:00

So & Mo geschlossen

 

für ein Termin oder eine unverbindliche Beratung, ruf mich an...

079/622 47 27

 

 

Achtung ab sofort*

 

-Beratung 15min Gratis

danach kann eine Gebühr erhoben werden. 15min = 15.-

 

-Termin Absage bitte mindestens 24h vorher. Bei no-show (Nichterscheinen oder zu kurzfristiger Absage) wird eine Gebühr von 100.- in Rechnung gestellt.

Geschäftsinhaberin

Professional Hair Extension

 

 

 

 

Ich bin Carmen

 

Charismatisch

Authentisch

Rassig

Mutig

Energiegeladen

Naturlich

 

 

 

Ich habe mich seit meiner Kindheit für Mode, Haare und Kosmetik interessiert.

Mit 19 Jahre habe ich eine Ausbildung als Nageldesignerin gemacht, danach habe ich die verschiedensten Jobs im Bereich Promotion, Events und Bar gearbeitet und bin in der ganzen Schweiz umher gekommen.

 

Seit 2010 habe ich nun meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, seitdem arbeite ich in diesem Bereich. Der Weg ist das Ziel...

 

Was mich zur EXPERTIN macht, ich trage seit 2008 selbst Hair Extension somit weis ich genau auf was es ankommt und was meine Kunden sich wünschen.